Stimmen unserer Autoren 27. April 2019 – veröffentlicht unter: Allgemein

Ich bin in meinem Vertrauen vollauf bestätigt worden, die ‚Zeitwende‘ im richtigen Verlag veröffentlicht zu haben. Mit Freude registriere ich inzwischen, wie viele Fachbibliotheken das Buch angeschafft haben.
(DWV-Autor Dr. Wolfgang Klages in einer E-mail vom 25. April 2019 an den Verlag)

***

… ich bin froh, bei Ihnen publiziert zu haben, ihr Verlag leistet sehr gute Arbeit und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden.
(DWV-Autor Dr. Michael Günther in einer E-mail vom 9. Oktober 2016 an den Verlag)

***

Lieber, werter Professor, danke für das Geschenk des Covers, das mein Mythenbuch bald zieren soll!
Ich bin begeistert. Und weil ich meine Freude nicht für mich allein behalten konnte, hatte ich das Bild gleich mehreren Freunden gepostet. „Das ist ja wunderbar!”, war die spontane Reaktion, und „Das sieht ja großartig aus …, hänge es in deinem Wohnzimmer auf!”, oder „Was für ein aufregendes Cover!” So ist es. Der Umschlag wird magisch den Blick im Laden auf sich ziehen, – Ihr Grafiker hat einen wahren Hingucker kreiert! …
Seien Sie, Professor, und Ihr Grafiker mit Rosen bedacht. …
(DWV-Autor Arnulf Zitelmann in einer E-mail vom 25. Februar 2016 an den Verlag)

***

Der DWV auf der Frankfurter Buchmesse 2006-2017 – eine kurze Filmretrospektive »